Normalerweise können Sie Ihren Auftrag 3 Arbeitstage nach Ihrem Einkauf verfolgen. Wenn Sie jedoch ein personalisiertes Foto-Charm gekauft haben, kann es 5-7 Tage dauern, bis die Tracking-Information verfügbar ist.
Andere Fragen?
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitte wenden Sie sich an cs@soufeel.de. Aufgrund der vielen E-Mails, die wir erhalten, kann esbis zu 24 - 48 Stunden dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
VOLLSTÄNDIGE ABDECKUNGRückgabe/Umtausch PolitikDie folgenden Gründe werden von unserer 60 Tage Rückgabe/Umtausch Politik mit VOLLSTÄNDIGE ABDECKUNG abgedeckt. (Wir sind verantwortlich für die Rückgabe Portogebühren und Ersatzgebühren).
Wir haben die falsche Bestellung oder Artikel gesendet, Sie haben irgendwelche defekten Artikel erhalten oder die Qualität der Produkte, die Sie erhalten haben, ist schlecht/defekt.
Die Informationen zur Produktanpassung stimmen nicht überein oder es liegt ein Fehler bei der Anpassung vor.
Farbe platzt ab, Kristalle fallen ab usw. (Wir tauschen die Artikel nur gegen das gleiche Produkt oder gegen Artikel mit gleichem oder geringerem Wert um.)
BEGRENZTE ABDECKUNG Rückgabe/Umtausch Politik
Die folgenden Gründe werden von unserer 60 Tage BEGRENZTE ABDECKUNG Rückgabe/Umtausch Politik abgedeckt. Der Kunde ist für die Rückgabe Portogebühren und Ersatzgebühren verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Bei der Bearbeitung der Rückerstattung wird eine Anpassungsgebühr von 50% basierend auf dem Stückpreis jedes zurückgegebenen Produkts abgezogen.
Wählen Sie die falsche Größe für das Produkt.Persönliche Gründe aufgrund von geänderter Meinung, persönlichem Geschmack usw.Personalisierte Artikel sind einzigartig und es kann nicht zurückgegeben werden, es sei denn, es ist defekt oder beschädigt.
KEINE RÜCKGABE & UMTAUSCH
Die folgenden Gründe werden NICHT von unserer 60 Tage Rückgabe Politik abgedeckt. Wir haften nicht für diese Probleme.
Produktschäden durch Kontakt mit ätzenden Stoffen oder Chemikalien.
Silberstücke werden durch Oxidation detailliert, im Laufe der Zeit können sie schwarz erscheinen. Um dies zu entfernen, reinigen Sie es bitte mit dem Silberpoliertuch, um sein ursprüngliches Aussehen wiederherzustellen.
Artikel, die durch die Handhabung durch den Kunden gewaschen, getragen oder verschmutzt und beschädigt wurden.
Produkt beschädigt durch Missbrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung.
Produkte, die die Rückgabe Bearbeitungszeit Grenze überschreiten (60 Tage nachdem die Bestellung unterzeichnet wurde)
Nicht das Produkt selbst, sondern nur die anderen Artikel oder Geschenke, die in der Bestellung enthalten sind. Gutscheincode oder Geschenkkarte usw.
Das Produktmodell oder die Seriennummer, die in der zur Rückgabe oder zum Umtausch beantragten Bestellung angegeben sind, stimmt nicht mit dem zurückgesandten Produkt überein.
Teilrückgaben oder Umtausch von Produkten aus einem Set-Artikel sind nicht akzeptabel.
SCHRITT 1
Kundendienst kontaktieren
Bitte reichen Sie ein Support-Ticket ein und fügen Sie deutliche Fotos der Logistikseite und der Artikel bei, die ein Qualitätsproblem darstellen.
SCHRITT 2
Rückgabe Dedetails anfordern
Bitte wenden Sie sich an unser Kundendienst Team, um Details wie die Rückgabe Dedetails und Rückgabe Anweisungen anzufordern.
SCHRITT 3
Email Benachrichtigung
Um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung erfolgreich ist, müssen Sie den Kundendienst über Ihre Rückgabebedarf informieren, bevor Sie es zurücksenden. Wenn Sie den Kundendienst nicht im Voraus über Ihre Rücksendeanfrage informieren, besteht die Gefahr, dass Pakete verloren gehen, und Ihre Rücksendeanfrage wird nicht akzeptiert.
SCHRITT 4
Rückerstattung oder Ersatz bekommen
Wenn Sie Ihre Rücksendung an die falsche Adresse gesendet haben und wenn Sie die Rücksendeanweisungen/Methoden zur Rücksendung nicht befolgt haben, die per E-Mail usw. werden die zusätzlichen Kosten (einschließlich Zolldeklarationsgebühren wie Zölle) von der Rückerstattung abgezogen.
Hinweise zu Rückgabe und Umtausch
Die zurückgegebenen Artikel müssen neu und ungetragen sein. Sie sollten sich im Originalzustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben.Bitte wenden Sie sich an einen unserer Kundendienstmitarbeiter, um eine Rücksendegenehmigung und Rücksendeanweisungen anzufordern.Rabattcode verfallen nach der Verwendung und können nach der Rückgabe nicht wiederhergestellt werden.
Stornierungsbedingungen: Stornierung oder Ersatz für nicht gelieferte Produkte
Nicht personalisierte Produkte können storniert oder kostenlos ersetzt werden, wenn es nicht versandt werden.Bei personalisierten Produkten müssen Sie, wenn Sie das Produkt stornieren oder ändern müssen oder den personalisierten Inhalt ändern möchten, 50 % des Produktpreises als Abschreibungsgebühr zahlen.Besonderer Hinweis: Auch wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um Ihre Bestellung unmittelbar nach der Bestellung zu stornieren/ändern, werden wir Ihnen die entsprechenden Produktionskosten in Rechnung stellen, da Sonderanfertigungen unmittelbar nach der Bestellung produziert werden, um eine rechtzeitige Produktion und Lieferung zu gewährleisten. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.ihrenamenskette.de behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an dieser Richtlinie vorzunehmen. Etwaige Änderungen werden auf dieser Seite bekannt gegeben. Wenn Sie Fragen zur Stornierung oder zu unseren anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Erstattungsverfahren
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, bearbeiten wir sie normalerweise innerhalb von 1-3 Arbeitstagen. Sie erhalten eine E-Mail Benachrichtigung und werden gebeten, diese E-Mail so schnell wie möglich nach Erhalt der Benachrichtigung zu beantworten.Normalerweise beginnen wir mit der Bearbeitung von Rückerstattungen innerhalb von 1-2 Werktagen nach Erhalt einer Rücksendung, Stornierung einer Bestellung oder eines anderen Grundes für eine Rückerstattung. Rückerstattungen werden über dieselbe Zahlungsmethode abgewickelt, mit der Sie das Produkt gekauft haben, es sei denn, wir haben nach unserem alleinigen Ermessen ausdrücklich einer anderen Zahlungsmethode zugestimmt. Ungeachtet dessen müssen alle Rückerstattungen dem Konto gutgeschrieben werden, das auf den Namen des Kontoinhabers der ursprünglichen Zahlungsmethode lautet, unabhängig von der verwendeten Zahlungsmethode.Hinweis zur Rückerstattungsdauer: Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen zusätzliche Zeit (ca. 10 Werktage) in Anspruch nehmen können, bis sie auf Ihrem Konto erscheinen. Die Rückerstattungsdauer hängt vom Abrechnungszyklus des Zahlungsgateways (z. B. dem Abrechnungszyklus Ihrer Kreditkarte) oder Ihres Finanzinstituts ab. Wenn wir eine Erstattung in unserem System vorgenommen haben und diese nach 10 Arbeitstagen noch nicht auf Ihrem Konto eingegangen ist, wenden Sie sich bitte an den Anbieter Ihrer Zahlungsmethode oder Ihr Finanzinstitut, um eine Anfrage zu stellen.