Hier bei NameNecklace bemühen wir uns, jedes personalisierte Schmuckstück so wertvoll und schön zu machen, wie es in dem Moment erinnert, an das es erinnert. Wenn Ihr Artikel beschädigt angekommen ist oder einen Fehler aufweist, teilen Sie uns dies bitte sofort mit, NameNecklace sorgt für den Ersatz und übernimmt das Rückporto. Um mit uns bezüglich einer Rückgabe oder Stornierung in Kontakt zu treten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über den Live-Chat oder eine E-Mail an service@namenecklace.com.
RÜCKNAHMEGARANTIE
Neue und ungetragene Artikel können innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf an NameNecklace zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass für diese Rücksendungen eine Wiederauffüllungsgebühr von 50 % anfällt, da alle unsere personalisierten Artikel Unikate sind. Der Kunde sollte sowohl für die Rücksende- als auch für die Ersatzportogebühren verantwortlich sein.
STORNIERUNGSBEDINGUNGEN
Der Schmuckherstellungsprozess beginnt in Kürze, da wir daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern, sodass alle Stornierungsanfragen nach der Bestellung einer Wiederauffüllungsgebühr von 50 Prozent unterliegen können.
NameNecklace behält sich das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern. Benachrichtigungen über Änderungen werden hier veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu dieser oder einer unserer anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.